Previous slide
Next slide

Gemeinsam für
moderne Arbeitswelten

Wir sehen uns als Teil Ihres Teams bzw. einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern schaffen wir moderne und agile Arbeitswelten, die einer hohen Akzeptanz unterliegen. Für uns stehen der Mensch, der Raum und die Technologie beim Schaffen neuer Arbeitsumgebungen immer im Vordergrund. Genauso wichtig sind aber ein klares Budget für die Umsetzung sowie die jeweiligen Erwartungshaltungen.

Bei WEMA – friends of work! finden Sie ein Team bestehend aus Workplace Consultants, Innenarchitekten, Planern, Back-Office-Mitarbeitern, Monteuren und Auszubildenden. Wir sind mit unserem Team von über 30 Mitarbeitern immer am Puls der Zeit. Die Mitarbeiterteams bringen ein hohes Maß an Wissen und Branchenerfahrung mit ein, bilden sich im Rahmen von Schulungen und Trainings weiter und besuchen nationale und internationale Messen, um stets am Puls der Zeit zu sein.

Erfolgreiche Konzepte entstehen aber mit und für Menschen, daher verstehen wir uns als Partner auf Augenhöhe, möchten Sie von uns und unserer Begeisterung zur Raumgestaltung überzeugen und Sie für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit begeistern.

Verstehen Sie uns als „Friends of Work“!

Eingerichtete
Büroarbeitsplätze
0
Jahre
Erfahrung
0
Zufriedene
Kunden
0

Ihre Ideen, unser Know-how, ein Projekt - Future Office Lab

Wir behaupten, dass nur eine optimale Einbindung aller drei Elemente (Mensch – Raum – Technologie / IT) dazu führt, dass Sie zukünftig flexibel und modern genutzte Arbeitsräume und Flächen vorfinden, die von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern akzeptiert sind und mit höchster Motivation effizient genutzt werden.

Das FOL-Konzept bedeutet: Veränderungsprozesse zu begleiten und zu coachen, gemeinsam Räume zum Wohlfühlen, flexiblen Arbeiten und zur Kommunikation zu entwickeln. Gleichzeitig das mobile Arbeiten zu fördern und über die Vorteile und Herausforderungen zu sprechen.

Thorsten Dornai, BRELOG GmbH
Weiterlesen
„Der Umzug in ein neues Büro war für uns in vielen Belange ein zentraler Schritt. Für uns war es wichtig, einen kompetenten und sympathischen Partner an der Seite zu haben, der uns ein Büro zum Wohlfühlen schafft. Mit WEMA und dem Team um Christian Hoch haben wir exakt diesem Partner gefunden. Die vielen positiven Rückmeldungen von Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern beweisen das.“
Marc Schütte, Hermes & Partnern – Steuerberater mbB
Weiterlesen
„Liebes Team der WEMA Raumkonzepte, herzlichen Dank für die Begleitung unseres neuen Bürokonzeptes. Wir sind mit einem gemeinsamen Workshop gestartet und haben dann zusammen mit unseren Mitarbeitenden und euch an einem modernen und ergonomischen Bürokonzept gearbeitet. Das Gesamtergebnis ist rundherum positiv. Das Ergebnis ist eine moderne und professionelle Atmosphäre im gesamten Büro. Neben zufriedenen Mitarbeitenden erhalten wir auch von unseren Kunden nur positives Feedback zum Erscheinungsbild im Büro. Von der Konzeption, der großen Auswahl an Designs und Farben, der professionellen und termingerechten Umsetzung sowie der Reaktionszeit auf Fragen waren wir rundum zufrieden. Vielen Dank für die professionelle Arbeit und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.“
Marco Kimme, INTAX Innovative Fahrzeuglösungen GmbH
Weiterlesen
„Bei INTAX haben die Mitarbeiter einen sehr hohen Stellenwert. Wir leben einen gemeinschaftlichen Teamgedanken und sind stolz darauf, angenehme Arbeitsbedingungen anbieten zu können. Als es darum ging unseren „Personalraum“ zu renovieren, haben wir unsere Mitarbeiter gefragt, was sie sich wünschen. Die gesammelten Anregungen wollten wir dann eigentlich selbst organisieren und z. T. in Eigenleistung umsetzen. Hier fehlten dann aber immer wieder Zeit und die Idee: Wo finde ich was? Somit haben wir WEMA RaumKonzepte mit der finalen Planung – inkl. Wand- und Boden-Design – sowie der kompletten Belieferung aller Bestandteile beauftragt. Die Abwicklung war hochprofessionell, zuverlässig und kundenorientiert. Und aus dem „Personalraum“ ist ein wunderschönes und Erholung bietendes „INTAX Bistro“ geworden. Unsere Mitarbeiter genießen Ihre Pausen jetzt umso mehr.“
Referenzen
GOLDBECK
Projektumsetzung: 2021
Volumen: 80 Arbeitsplätze
Projekt: Neubau der Bremer Niederlassung
MEHR ERFAHREN
Referenzen
MAGNESIA
Projektumsetzung: 2023
Volumen: 70 Arbeitsplätze
Projekt: Neubau in Lüneburg & Revitalisierung Bestandsgebäude
MEHR ERFAHREN
Referenzen
MONARI
Projektumsetzung: 2021
Volumen: 200 Arbeitsplätze
Projekt: Neubau in Gronau
MEHR ERFAHREN
Referenzen
VIEROL / VICOGO
Projektumsetzung: 2022
Volumen: 200 Arbeitsplätze
Projekt: Neubau in Oldenburg & Revitalisierung Bestand
(verschiedene Gesellschaften)
MEHR ERFAHREN
Referenzen
ADAC
Projektumsetzung: 2021
Volumen: 8 Berater-Plätze & verschiedene Rückzugs- & Wartebereiche
Projekt: Neubau Kundencenter in Oldenburg
MEHR ERFAHREN
Referenzen
Abeking & Rasmussen, Lemwerder
Projektumsetzung: 2023
Volumen: 24 Arbeitsplätze
Projekt: Pilotfläche – New Work
MEHR ERFAHREN
Referenzen
Belog, Bremen
Projektumsetzung: 2023
Volumen: 70 Arbeitsplätze
Projekt: Umzug ins Tabak-Quartier in Bremen – neue Büroflächen
MEHR ERFAHREN
Previous slide
Next slide

Unsere Partner:

Kontaktieren Sie uns!

Wir würden sehr gerne
mit Ihnen arbeiten!

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie noch heute ein Erstgespräch mit einem unserer Workplace Consultants!

TELEFON

SOCIAL