WEMA startet in Hamburg weiter durch!

Hamburg

Projekte in Hamburg

In den zurückliegenden Jahren konnten wir unsere Aktivitäten und Projekte in Hamburg deutlich erweitern. Es entstanden neue Kundenbeziehungen und wir durften verschiedene großartige Projekte begleiten und umsetzen.

Wir sehen weiterhin ein enormes Wachstum-Potential in Hamburg, so dass wir uns entschieden haben – perspektivisch eine Präsenz dort aufzubauen. Für dieses Ziel und auch um die lokale Präsenz weiter zu stärken, freuen wir uns mit Kevin Lorenz unseren neuen Vertriebs- und Niederlassungsleiter für Hamburg präsentieren zu können.

Kevin Lorenz ist am 01. Januar 2024 bei uns gestartet und wird mit unserem Lüneburger Team zusammen den Standort Hamburg entwickeln. Kevin kommt aus dem Branchenumfeld und hat über 20 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche.

Wir freuen uns mit Kevin einen ausgewiesenen Experten gefunden zu haben. Kevin Lorenz erreichen Sie ab sofort unter:

Telefon: 04131-85 11 44

Mobil: 0159-06 25 06 91

eMail: k.lorenz@friends-of-work.de