WEMA goes IMM Cologne

IMM Cologne

Internationale Möbelmesse

Die Internationale Möbelmesse (imm Cologne) ist eine der weltweit führenden Messen für Möbel und Innenarchitektur. Sie findet jährlich in Köln, Deutschland, statt und bietet eine Plattform für Hersteller, Designer, Einrichtungsexperten und Interessenten, um die neuesten Trends und Innovationen im Bereich Büromöbel und Innenarchitektur zu präsentieren und zu erkunden. Nachdem in den vergangenen Jahren unsere Messe-Aktivitäten durch die Corona Pandemie eingeschränkt waren und wir erst im letzten Jahr wieder richtig „Fahrt“ aufnehmen konnten, fuhren wir mit großer Vorfreude zur diesjährigen IMM nach Köln.

Wir konnten zahlreiche neue Produkte, Materialien und Konzepte für unsere Kunden und deren Projekte entdecken. Die IMM zeichnet sich im Schwerpunkt mit wohnlichen Aspekten aus. Dennoch verschwimmen die Bereiche Office & Wohnen im mehr, so dass sich viele „Wohnmöbel-Hersteller“ sich auch im klassischen Projekt tummeln. Zudem besteht unser tägliches tun nicht nur darin, moderne Arbeitswelten einzurichten, sondern auch Ideen und Lösungen für die Themen Ferienwohnungen, Hotels, Boarding-House und Micro-Apartments zu sichten.

Hier konnten wir eine Vielzahl an inspirierenden Ideen und Produkten bei folgenden Herstellern entdecken:

Dan-Form (Danish Design), Freund (Moos), Fünfgold, Cane-Line, System 180, Wagner Living, Bert Plantagie, mobitec, prostoria, TONONE (Beleuchtung), KFF (Bestuhlung), THONET, marset, SECTO Design und viele weitere.