Neues Jahr, neues Glück!

Neues Jahr, neues Glück!

Unter diesem Motto fand am 08.02.2024 der Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Lüneburg – Elbe-Heide-Region e.V. statt.

Als Gastgeber durfte WEMA-friends of work seine moderne Showroomfläche in Lüneburg zur Verfügung stellen. Rund 45 Gäste aus der jungen Wirtschaft, Politik und Verwaltung, durften nach der gemeinsamen Begrüßung durch Björn Achsnick (WEMA) und Robert Bloniarz (WJ) der Keynote „Enter Tomorrow-zukunftssicher kommunizieren mit Neuromarketing“, der international renommierten Neuromarketing-Expertin Gesa Lischke lauschen und spannenden Input zu modernem Marketing mitnehmen.

Beim anschließenden Fingerfood gab es bis in die späten Abendstunden einen regen Austausch und auch die eine oder andere Visitenkarte wurde ausgetauscht. Wir bedanken uns herzlich für den spannenden Abend und die zahlreichen Gäste!